Smartphone-Nutzerin auf op-online.de


Für unseren Standort Offenbach suchen wir einen

Modern – schnell und zeitgemäß – unsere ePaper App im neuen Gewand

Wenn man vor einigen Jahren seine gewohnte Tageszeitung im Urlaub lesen wollte, war dieses Unterfangen mit Aufwand und Kosten verbunden.

Die Zeitung musste umständlich mit der Post oder dem Flugzeug in das Reiseland befördert werden und die anfallenden Portokosten musste der Abonnent tragen. Und meistens kam die Zeitung erst mit einigen Tagen Verspätung am Urlaubsort an.

Heute im digitalen Zeitalter geht das wesentlich bequemer und schneller. Die Zeiten, in denen nur am heimischen PC gesurft wurde, sind längst Geschichte.

Inzwischen sind Smartphone, Tablet & Co. unsere ständigen Begleiter. Dies machen sich auch die Zeitungsverlage zu Nutze und bieten ihren Lesern die Tageszeitungen als ePaper in digitaler Form an.
So ist mit einer Internetverbindung, einem Tablet oder Smartphone und der entsprechenden ePaper Applikation (App) ein tagesaktueller Zugriff auf die aktuelle Ausgabe weltweit möglich.

Auch die Zeitungen der Mediengruppe Offenbach-Post verfügen über eine entsprechende ePaper App. Diese kann man kostenlos im Google Play Store (für Android Geräte wie z.B. Samsung), im App Store von Apple (z.B. für iPhone oder iPad Tablets) oder auf unserer Internetseite op-online.de auf die Geräte laden.

Auch wenn man kein Abonnent ist, kann man mit dieser App ganz schnell und einfach eine Zeitung online erwerben –wie wenn man zum Kiosk geht – nur eben online.

Seit dem 26.Oktober bietet die Mediengruppe Offenbach-Post Ihren Lesern eine modifizierte App zum download an, mit der das digitale Zeitunglesen noch mehr Spaß macht.

Unsere neue, überarbeitete e-Paper App bietet dem digitalen Zeitungsleser jede Menge neue Features wie zum Beispiel optimierte Downloadzeiten und die Unterstützung aller Android- oder Apple Geräte.

Die App präsentiert sich im zeitgemäßen Look und bietet dem Benutzer eine klare und verbesserte Anzeigetechnik. Die Menüstrukturen wurden deutlich vereinfacht und übersichtlich aufgebaut, so dass jedermann damit zu Recht kommt.

Bereits ab 2 Uhr morgens steht das ePaper zum Download bereit. EPaper Abonnenten haben auf alle verfügbaren Ausgaben Zugriff und können über die Archivfunktion auf sämtliche Ausgaben zugreifen.

Der reguläre Bezugspreis beträgt 19,00 Euro im Monat. Abonnenten der Papierausgabe, die zusätzlich zur Printausgabe ein ePaper bestellen, erhalten es zum Vorteilspreis von nur 8,00 Euro pro Monat.

Als besonderen Urlaubsservice bietet unsere Zeitung Ihren Abonnenten während des Urlaubs die kostenlose Umstellung von Papierzeitung auf ePaper an, so dass im Urlaub niemand auf seine Zeitung verzichten muss.

Wer unser ePaper 14 Tage kostenlos kennenlernen möchte, kann dies unter dem Link op-online.de/abo/kostenlose-leseprobe bestellen.

 

mediengruppe-op.de
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen