Offenbach-Post, Hanau-Post, Langener Zeitung, Dieburger Anzeiger aufgereiht

Lokal und und doch überall dabei:
Die Tageszeitungen der Mediengruppe Offenbach-Post

Mit ihrer Hauptausgabe und den Lokalausgaben Hanau-Post und Langener Zeitung erreicht unsere Tageszeitung Offenbach-Post täglich über 155.000 Leser und ist die meistverkaufte Zeitung in Stadt und Landkreis Offenbach. Ein Marktanteil in diesem Gebiet von 73 % laut Media-Analyse 2015 unterstreicht dies eindrucksvoll. Unsere Kernkompetenz liegt in den täglich neuesten Lokalnachrichten aus Offenbach und der gesamten Region. Für glaubwürdige und interessante Informationen zum Weltgeschehen, Lokalnachrichten oder dem Sport greifen die Leser seit Jahrzehnten beständig und mit großem Vertrauen auf die Offenbach-Post zurück.

Die Leserschaft der Offenbach-Post verfügt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes laut GFK über eine Kaufkraft pro Einwohner, die klar über dem Bundesdurchschnitt liegt. Über die Hälfte der Leser verfügen über ein Haushalts-
nettoeinkommen von 2.500 € und mehr.

Der Dieburger Anzeiger und der Groß-Zimmerner Lokalanzeiger sind seit Jahrzehnten fester und unverzichtbarer Bestandteil der Printmedien-Landschaft in Dieburg und Groß-Zimmern.

Beide Heimatzeitungen erscheinen mit einer IVW-geprüften verkauften Auflage drei Mal wöchentlich montags, donnerstags und samstags. Der Fokus beider Zeitungen liegt in aktuellen Lokalnachrichten aus der Region Dieburg. Darüber hinaus bieten sie mit den Mantelseiten der Offenbach-Post die neuesten Informationen aus der Region und der ganzen Welt. Für die lokale Politik und Wirtschaft sind wir ein beständiger und glaubwürdiger Medienpartner mit hohem Vertrauensbonus.
mediengruppe-op.de