Anzeigenzeitungen der Offenbach-Post aufgereiht

Anzeigenzeitungen der Mediengruppe Offenbach-Post:
Perfekter Werbeträger mit hoher Identifikation in der Region

Neben den seit vielen Jahrzehnten bekannten Tageszeitungen erfreuen sich auch die verschiedenen Ausgaben der StadtPost wie beispielsweise die StadtPost Offenbach, das Seligenstädter Heimatblatt, der Heimatbote Obertshausen, das Bornheimer Wochenblatt in Frankfurt oder das Dieburger Anzeigenblatt größter Beliebtheit und Glaubwürdigkeit bei den Lesern.

Wöchentlich mittwochs und donnerstags werden über 310.000 Exemplare durch das verlagseigene Verteilernetz flächendeckend an die Haushalte im Verbreitungsgebiet verteilt. Somit sind auch kleinste Belegungseinheiten buchbar. Eigenständige Lokalredaktionen für jeden der 18 Titel sorgen für eine besonders starke Leser-Blatt-Bindung.

Rhein-Main EXTRA TIPP:
Die Anzeigenzeitung im
Boulevardstil am Wochenende

Der Rhein-Main EXTRA TIPP erscheint mit einer Auflage von 754.000 Exemplaren in Frankfurt, Stadt und Kreis Offenbach, im Taunus und in der Region Dieburg. Mit Lokalnachrichten im Boulevardstil, aktuellem Sport vom Samstag und einem bunten Mix aus lokaler Anzeigenwerbung sowie Prospektbeilagen der großen Handelsketten hat der EXTRA TIPP in kürzester Zeit die Herzen der Leser erobert und ist für alle eine willkommene Lektüre am Wochenende!

Informieren Sie sich gleich über die Möglichkeiten, in unseren Titeln zu werben

Unsere kompetenten Medienberater informieren Sie gern über alle Insertionsmöglichkeiten und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuell zugeschnittenes Paket. Aktuelle Anzeigenpreise und weitere Informationen rund um die Print-Anzeigenschaltung können Sie zudem unseren Mediadaten entnehmen.

mediengruppe-op.de